Microsofts bizarrer 11-Minuten-Trailer zum neuen Windows

Microsofts bizarrer 11-Minuten-Trailer zum neuen Windows

Microsoft hat auf dem offiziellen YouTube-Kanal von Windows ein neues Video veröffentlicht, um, an das bevorstehende Windows-Event am 24

Juni zu erinnern

Das Video ist auf die Sekunde genau 11 Minuten lang

Noch Fragen? Ja, und zwar eine ganz wichtige: Was ist das? Falls Ihr das Video noch nicht gesehen habt, könnt ihr es weiter unten tun

Ich verspreche euch aber schon mal, ihr werdet es nicht bis zum Ende durchhalten

In diesem Video wurden die Start Sounds von Windows 95, XP und Windows 7 zusammengeschnitten

Um die Länge von 11 Minuten zu erreichen, wurde die Abspielgeschwindigkeit um 4.000% reduziert. So entstanden sphärische Klänge, zu denen man meditieren oder die passenden Rauchwaren anstecken kann

Oder man starrt einfach nur ungläubig auf den Bildschirm und denkt: „Was zur Hölle?“ Ich habe mich für die dritte Option entschieden, allerdings mit einem Grinsen im Gesicht

Denn so bizarr das Video sein mag, auch darin steckt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eine