Microsoft Whiteboard: Nutzung unter Android und im Web jetzt auch mit privatem Microsoft-Konto möglich

Microsoft Whiteboard: Nutzung unter Android und im Web jetzt auch mit privatem Microsoft-Konto möglich

Im September hatte Microsoft eine von Grund auf neue Version der Whiteboard-App mit neuer Optik und zahlreichen Neuerungen angekündigt

Der Rollout ist inzwischen erfolgt, nun löst Microsoft noch eine weitere Zusage ein, die mit dem Relaunch verbunden war: Ab sofort können sowohl die Whiteboard-App unter Android als auch die Web-Version mit einem privaten Microsoft-Account genutzt werden. Mit der Windows-Version und unter iOS war das bisher schon möglich, nun können Privatnutzer das Whiteboard auf allen verfügbaren Plattformen nutzen und beliebig zwischen Endgeräten wechseln. Im heutigen Blogpost schreibt Microsoft außerdem, dass die neue Version ab sofort für Windows verfügbar ist

Mein Kollege Kevin hatte das schon vor einer Woche als News veröffentlicht, weil das Update bei ihm (und auch bei mir) schon angekommen war

Möglicherweise handelte es sich einmal mehr um einen gestaffelten Rollout

Wer also letzte Woche nach Kevins Meldung kein Update fand, sollte jetzt gleich nochmal sein


add_one
ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

vor 2 Jahren

ITTagesschau ist zurück und besser! Das Projekt hat im Jahre 2015 b weiterlesen...

Weitere Artikel »