Mehr Erfolg auf Marktplätzen, Teil 2: Auf Marktplätzen herausstechen: Das Kundenerlebnis macht den Unterschied

Mehr Erfolg auf Marktplätzen, Teil 2: Auf Marktplätzen herausstechen: Das Kundenerlebnis macht den Unterschied

„Der Kunde steht im Mittelpunkt“: So banal diese Aussage klingen mag, so zentral ist sie beim Onlinehandel, vor allem beim Vertrieb über Marktplätze

Denn nirgendwo sonst stehen Verkäufer in einem derart engen Wettbewerb, sind Kunden nur einen Klick vom Mitbewerber entfernt

Fehler in der Produktbeschreibung, aussagelose Produktbilder oder schleppende Abwicklung können K.-o.-Kriterien sein

Automatisierte Prozesse bringen hier Schnelligkeit und Sicherheit.


add_one
ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

vor 2 Jahren

ITTagesschau ist zurück und besser! Das Projekt hat im Jahre 2015 b weiterlesen...

Weitere Artikel »