Mass Effect (Next): Welche Geheimnisse verbirgt das Artwork vom N7-Day?

Mass Effect (Next): Welche Geheimnisse verbirgt das Artwork vom N7-Day?

Kurze Rückblende: Im vergangenen November veröffentlichte BioWare passend zum N7 Day ein neues Poster beziehungsweise Artwork zum nächsten Teil von Mass Effect (wir berichteten)

Schon damals rästselte und spekulierte die Community, was dort im Detail zu sehen war

Wenn es nach dem General Manager Gary McKay geht, solltet ihr nochmals einen ganz besonders genauen Blick darauf werfen

Im jüngsten Blog-Eintrag mit dem Titel "State of BioWare" kam McKay u.a

auch auf das nächste Mass Effect zu sprechen

Dabei verwies er auf das eingangs erwähnte Artwork und machte einige nebulöse Andeutungen: "Wenn ihr heiß auf Mass Effect seid: Ich empfehle euch, das Poster anzuschauen, das wir zum N7 Day veröffentlicht haben

Wenn ihr genauer hinseht, entdeckt ihr einge versteckte Bonbons

Wenn ich richtig zähle, gibt es mindestens fünf Überraschungen, die auf eine tolle Zukunft im Mass-Effect-Universum hinweisen." We have another #N7Day surprise for you from the team working on the next Mass Effect

ð