Mal wieder was Neues: Ich steige bei PoE ein und zocke mit Enclase (Montag im Stream)

Mal wieder was Neues: Ich steige bei PoE ein und zocke mit Enclase (Montag im Stream)

Da die letzten Streams ein wenig langweilig waren und Transmog-Runs in WoW sicher nicht besonders unterhaltsam sind, möchte ich mal wieder was Neues machen

Neben unseren Aktivitäten in Shadowlands starten wir daher ab Montag im Stream einen neuen PoE-Run

Als Jedi-Meister hole ich mir meinen Podcast-Kollegen Enclase dazu, der die neue PoE-Season mit großer Leidenschaft spielt

Wir fangen ab Montag um 20 Uhr gemeinsam neue Charaktere an und versuchen für die Nicht-PoE-Spieler alles genau zu erklären

Und keine Angst: Wir werden auch weiterhin Shadowlands zocken

Ich will nur auch mal wieder parallel was Anderes machen. (adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});


add_one
ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

vor 1 Jahr

ITTagesschau ist zurück und besser! Das Projekt hat im Jahre 2015 b weiterlesen...

Weitere Artikel »