Luxusresort für Influencer: Amazon steigt ins Business ein

Das Influencer Marketing ist zu einer milliardenschweren Branche avanciert
Alexander Frolov, CEO und Co-Founder von HypeAuditor, erwartet ein Wachstum von aktuell 13,8 Milliarden US-Dollar auf 22,2 Milliarden US-Dollar bis 2025
Dementsprechend ist es kein Wunder, dass auch große Unternehmen wie Amazon ins Geschäft einsteigen wollen
Bereits vor fünf Jahren launchte das Unternehmen das Amazon-Influencer-Programm, welches es Creatorn ermöglicht, durch das Empfehlen von Amazon-Produkten auf ihren Social-Media-Profilen Geld zu verdienen
Nun hat Amazon mehr als ein Dutzend Influencer in ein Luxusresort in Mexiko eingeladen. „Internet Famous“ Items, Kindle Beach Oasis und mehr Während im Rahmen des Amazon-Affiliate-Programms jede:r zum Partner werden kann, ist das Influencer-Programm exklusiver gedacht
Das Unternehmen entscheidet anhand von verschiedenen Metriken, darunter auch die Follower-Anzahl, ob ein Influencer in das Programm aufgenommen wird
Bewerben können sich alle Creato
ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet
vor 2 JahrenITTagesschau ist zurück und besser! Das Projekt hat im Jahre 2015 b weiterlesen...
© Copyright 2022 - ITTagesschau News Portal - powered by
Tobias Schottstädt
Schottstaedt.net