Luxusresort für Influencer: Amazon steigt ins Business ein

Luxusresort für Influencer: Amazon steigt ins Business ein

Das Influencer Marketing ist zu einer milliardenschweren Branche avanciert

Alexander Frolov, CEO und Co-Founder von HypeAuditor, erwartet ein Wachstum von aktuell 13,8 Milliarden US-Dollar auf 22,2 Milliarden US-Dollar bis 2025

Dementsprechend ist es kein Wunder, dass auch große Unternehmen wie Amazon ins Geschäft einsteigen wollen

Bereits vor fünf Jahren launchte das Unternehmen das Amazon-Influencer-Programm, welches es Creatorn ermöglicht, durch das Empfehlen von Amazon-Produkten auf ihren Social-Media-Profilen Geld zu verdienen

Nun hat Amazon mehr als ein Dutzend Influencer in ein Luxusresort in Mexiko eingeladen. „Internet Famous“ Items, Kindle Beach Oasis und mehr Während im Rahmen des Amazon-Affiliate-Programms jede:r zum Partner werden kann, ist das Influencer-Programm exklusiver gedacht

Das Unternehmen entscheidet anhand von verschiedenen Metriken, darunter auch die Follower-Anzahl, ob ein Influencer in das Programm aufgenommen wird

Bewerben können sich alle Creato


add_one
ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

vor 2 Jahren

ITTagesschau ist zurück und besser! Das Projekt hat im Jahre 2015 b weiterlesen...

Weitere Artikel »