Lollipop Chainsaw: Kultiges Action-Adventure soll zurückkehren

Lollipop Chainsaw: Kultiges Action-Adventure soll zurückkehren

Es sieht ganz danach aus, als würde Lollipop Chainsaw schon bald ein Comeback feiern

Wann und in welcher Form das Spiel genau zurückkehren wird, ist allerdings noch nicht bekannt

Filmemacher James Gunn ist heutzutage dem breiten Publikum vor allem als Regisseur der Guardians of the Galaxy-Filme für Marvel bekannt

Seine vorherige Karriere ist aber ebenfalls beachtlich: Nicht nur drehte er Kultfilme wie Slither oder Super - Shut up, Crime! Er steuerte auch die Geschichte zum Hack and Slay Lollipop Chainsaw bei

Und wie es aussieht, soll der Titel demnächst seine große Rückkehr feiern

Lollipop Chainsaw: Remaster oder Fortsetzung? Bereits 2012 kam Lollipop Chainsaw im Vertrieb durch Kadokawa Games auf den Markt für die PS3 und Xbox 360

Der Titel kam gut an, so auch bei uns: „Kopf aus, Kettensäge an: Kurzes, aber unterhaltsames Zombiegemetzel mit Spaß-Garantie“ befanden wir damals in unserem Test

Wie unter anderem Gamespot jetzt berichtet, sind die Rechte an der Marke mittlerweil


add_one
ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

vor 2 Jahren

ITTagesschau ist zurück und besser! Das Projekt hat im Jahre 2015 b weiterlesen...

Weitere Artikel »