Lego geht wieder gegen den „Held der Steine“ vor

Lego geht wieder gegen den „Held der Steine“ vor

Es ist mal wieder beeindruckend, wie sich Lego immer wieder zum Affen macht

Wir haben ja in den letzten Streams und Podcasts drüber gesprochen, wie sich die Company entwickelt hat

Damals in meiner Jugend war Lego halt die „nette Spielzeug-Firma von nebenan“, der es wichtig war, dass die Kinder Spaß an ihren Produkten hatten und diese auch bezahlbar waren

Heute hat die Company gefühlt komplett die Verbindung zu ihren Kunden verloren

Es geht nur noch um Gewinnmaximierung um jeden Preis

Wie der Held der Steine in diesem Video auch so anschaulich ausführt, sind die Preise für größere Sets einfach unbezahlbar

Auch wenn ich mir gerade die Razor Crest von Lego gekauft habe, werde ich die Produkte der Company auch in Zukunft wieder komplett meiden… Wenn du nach "Wie reite ich meine Marke immer weiter in die Scheiße" und oder "Wie man Befürworter nicht behandeln sollte" googlest, komm in beiden Fällen immer LEGO® raus

Ich habe noch nie so viel Unfähigkeit gesehen

https://t.co/xC2gyfXr


add_one
ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

vor 1 Jahr

ITTagesschau ist zurück und besser! Das Projekt hat im Jahre 2015 b weiterlesen...

Weitere Artikel »