KuchenTV hat seine Freundin geschlagen und macht ein Video drüber!

KuchenTV hat seine Freundin geschlagen und macht ein Video drüber!

Jo Leute nur ein kleiner Nachtrag, weil Leute schreiben, dass ich das lieber offline nehmen soll, weil das aus Emotionen war

Ich wollte dieses Video schon seit 3 Tagen drehen, aber habe mich nie getraut, habe das extra aufgeschoben um zu schauen was passiert und mir Zeit gelassen

Ich will mit dieser Lüge nicht mehr Leben

Vielleicht deabonnieren mich jetzt tausende oder ich verliere werbe Partner, ich finde es wichtiger zu meinem Fehler zu stehen und mich gerade zu machen. Gerade Gina tut mir unnormal leid, ich hab mit ihr nicht geredet, aber 100% belastet sie die ganze Situation noch, nur weil ich lieber Lüge und sie dadurch schlecht dastehen lasse

Alleine für sie finde ich es wichtig reinen Tisch zu machen

Wie gesagt – keine Kurzschlussreaktion

Ich muss einfach mit meiner Vergangenheit klarkommen. Und das sind die Youtube-Helden unserer Kinder? Hoffentlich nicht

Möglichst die ganze Sache jetzt noch mehr ausschlachten, sich in Talkshows einladen lassen und ein Buch drüber schrei