Knossi und sein Angelcamp brechen alle Rekorde: Über 300.000 Zuschauer (Twitch-Rekord!)

Knossi und sein Angelcamp brechen alle Rekorde: Über 300.000 Zuschauer (Twitch-Rekord!)

Wahnsinn, wie erfolgreich die Sache am Ende geworden ist

Ich selbst habe das Event am Donnerstag- und Samstag-Abend verfolgt

Und was die an Promis da angeschleppt haben, war der Wahnsinn (von Montana Black bis Kool Savas)

Außerdem war die ganze Sache extrem unterhaltsam

Nebenbei haben die Jungs mit über 300.000 Zuschauern den Twitch-Viewerrekord geknackt – und das nicht nur für Deutschland sondern auch international

Auch wenn ich mit Knossi, Monte und co eigentlich nicht so viel anfangen kann, war das echt ein tolles und unterhaltsames Event

Man wünschte sich fast, dass sich das Fernsehen daran mal ein Beispiel nimmt

Statt immer und immer wieder dieselben langweiligen D-Promis für irgendwelche Big Brother-Formate rauszukramen (Platz Drölf bei Germanys Next Topmodel) sollte man sich lieber mal an dieser schöner Zusammenstellung orientieren

Weil man damit offenbar die Jugend ins Boot holt… (adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});


add_one
ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

vor 1 Jahr

ITTagesschau ist zurück und besser! Das Projekt hat im Jahre 2015 b weiterlesen...

Weitere Artikel »