Kerbal Space Program 2: Experimentelle und zukunftsnahe Technologien beim Raumschiffbau

Kerbal Space Program 2: Experimentelle und zukunftsnahe Technologien beim Raumschiffbau

In Kerbal Space Program 2 werden auch Technologien zur Verfügung stehen, die im Vergleich zur heutigen Technik der Erdlinge experimentell und zukunftsnah wirken

Hierzu gehören Pendler-Raumschiffe, Kolonien auf Planeten, nukleare Impulsraketen und metallischen Wasserstoff, dessen Abgase mit einem Magneten gezielt abgelenkt werden können

Auf diese Next-Gen-Technologien gehen die Entwickler im folgenden Video ein.Erst kürzlich hat der Publisher bekanntgegeben, dass ein neues Studio in der Umgebung von Seattle, das sich in Besitz von Private Division (zugehörig Take-Two Interactive) befindet, für die Entwicklung von Kerbal Space Program 2 verantwortlich sein wird

Allerdings wird das neue Studio von Jeremy Ables (Studio Head), Nate Simpson (Creative Director) und Nate Robinson (Lead Producer) geleitet, die vorher bei Star Theory die Produktion von KSP 2 geleitet hatten - und das neue Studio befindet sich in unmittelbarer Nähe zum alten Studio

In einer Videobotschaft erklärten die Entwic