„Keine Zeit zu sterben“: Influencer werben mit Bösewicht-Remake für den neuen James Bond-Film

„Keine Zeit zu sterben“: Influencer werben mit Bösewicht-Remake für den neuen James Bond-Film

Darauf haben viele Action Fans gewartet: Der neue James Bond-Film „Keine Zeit zu sterben“ läuft endlich in den deutschen Kinos

Nachdem die Filmpremiere des letzten James Bonds mit Daniel Craig als Agent 007 um ein Jahr verschoben wurde, startete der Streifen nun am 30

September 2021 auch hierzulande – und verspricht, ein wahres Action-Feuerwerk zu werden

Der Trailer verrät bereits, dass es zahlreiche Schieß- und Kampfszenen sowie Explosionen geben wird, also alles, wofür wir die James Bond-Streifen so lieben

Aber auch die Besetzung ist dieses Mal besonders hochkarätig, vor allen Dingen bei den Bösewichten

Denn 007 hat es nicht nur mit einem Gegenspieler zu tun, sondern gleich mit zweien

Und die werden von keinen geringeren gespielt als den Oscar-Preisträgern Rami Malek und Christoph Waltz

Ob letzterer in seiner Filmrolle als Superbösewicht Blofeld James Bond vielleicht sogar dabei hilft, die Welt zu retten, wird sich im Film zeigen

Knossi, Mats Hummels und Mrs.