Kathleen Kennedy verrät: Rian Johnson soll eine eigene Star Wars-Trilogie machen!

Kathleen Kennedy verrät: Rian Johnson soll eine eigene Star Wars-Trilogie machen!

Kathleen Kennedy bestätigt, dass die STAR WARS-Trilogie von Rian Johnson zwar noch in Arbeit ist, aber auf Eis liegt

„Rian war unglaublich beschäftigt mit Knives Out und dem Deal, den er mit Netflix für mehrere Filme abgeschlossen hat.“ (Via) Ja klar, die Kombo Kathleen Kennedy/Rian Johnson steht ja auch für Qualität in Star Wars

Wir erinnern uns, dass beide mit „The Last Jedi“ nur fast den Star Wars-Franchise getötetet hätten

Total logisch und nachvollziehbar, dass man nach dem „großen Erfolg“ des Filmes (vor allem bei den alten Star Wars-Fans) unbedingt zusammen drei weitere Filme machen muss… Alter, Disney… Der Typ, der The Last Jedi verbrochen hat, darf eine komplette Trilogie machen, während die Frau, die Star Wars übergreifend in die Tonne getreten hat, immer noch das Sagen hat… Kannste dir nicht ausdenken… Dabei bin ich nicht mal Star Wars Fan

https://t.co/hDmwFS5pKR — Schattenspiegel (@Marcus_Verndari) May 17, 2022