Kann das funktionieren? LinkedIn testet Ads in den Stories

LinkedIn verkündete, dass ab sofort Ads in den Stories getestet werden
Das Format wurde erst im vergangenen September ausgerollt und ist momentan nur in der App verfügbar
LinkedIn selbst erklärt: Today, we’re excited to announce that we are testing Stories Ads with a limited number of advertisers in a closed beta with all members globally
Stories Ads can help brands grow their reach with our community of more than 722M members with video and image ads
Already, we have had more than 600 advertisers activate campaigns with positive performance in clicks, views and cost metrics. Marketer, die sich in der Testgruppe befinden, können über die LinkedIn Stories Ads als Video oder als Bild ausspielen lassen
Kein Erfolg? Die Business-Plattform teilt bisher keine Insights zum Story-Format Wie gut das Story-Format bei den LinkedIn Usern ankommt, ist bis jetzt nicht bekannt
Denn die Business-Plattform teilte bis jetzt keine Daten bezüglich des neuen Features
LinkedIn beteuert
ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet
vor 1 JahrITTagesschau ist zurück und besser! Das Projekt hat im Jahre 2015 b weiterlesen...
© Copyright 2021 - ITTagesschau News Portal - powered by Tobias Schottstädt
Schottstaedt.net