Kabarettist Schroeder stellt „Querdenker“ bloß – und das Netz jubelt

Kabarettist Schroeder stellt „Querdenker“ bloß – und das Netz jubelt

Nach meinem Soloprogramm im NDR haben mich die Querdenker 711 eingeladen

Ich bin hingegangen und habe in Stuttgart gesprochen

Über das Grundgesetz, Meinungsfreiheit und den Unterschied zwischen Freiheit und Verantwortungslosigkeit. Eine sehr schöne Rede, wie ich finde

Und die Reaktionen der Aluhut-Spinner ist das Beste daran… Der Kabarettist Florian #Schroeder war heute bei #Querdenken in #Stuttgart und seine Meinung kam bei den gestalten nicht so gut an

Immer wieder witzig wenn man Meinungsfreiheit schreit, aber dann nur die Meinung hören will die man Vertritt.#s0808 pic.twitter.com/A6LfJu8rrl — Michael Mayr (@Nightmare_Keks) August 8, 2020 Puh und ich dachte jetzt schon was nun los ist, weil Florian Schröder und #querdenken711 trendet. Genialer Auftritt

Auch schön zu sehen wie die Leute bei "1929" und "1933" noch jubeln aber danach stiller werden

#Meinungsfreiheit pic.twitter.com/4ixFCUlDMv — itsPyr13l (@ItsPyr13l) August 9, 2020 (adsbygoogle = window.adsbygoogle


add_one
ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

vor 1 Jahr

ITTagesschau ist zurück und besser! Das Projekt hat im Jahre 2015 b weiterlesen...

Weitere Artikel »