Ist Genshin Impact das neue große MMO-Ding?

Ist Genshin Impact das neue große MMO-Ding?

Genshin Impact drückt so viele richtige Knöpfchen, dass man fast schon aus Prinzip misstrauisch wird

Open World, Rollenspiel, fetzige Kämpfe, schicke Optik, es lernt sehr offensichtlich von Genre-Primus The Legend of Zelda: Breath of the Wild – und dann ist es auch noch kostenlos! Kein Wunder, dass Genshin Impact allmählich die Runde macht

Am Release-Tag trendet das Rollenspiel im deutschen Twitter-Kosmos, zahlreiche YouTuber hauen Video für Video raus, bei Twitch wird es aktiver geschaut als Counter-Strike (Platz 3 insgesamt)

(Via) Da mich so viele Community-Mitglieder nach dem Spiel gefragt haben und man quasi überall davon hört und liest, habe ich mir ein bisschen Gameplay angeschaut und bin zu dem Urteil gelangt, dass ich auf jeden Fall reinschauen werde

Ich lade den Client in diesem Moment herunter

Normalerweise würde ich es heute Abend im Stream zocken, allerdings steht heute Abend ja der Allimania Stream auf dem Programm

Daher erst am kommenden Mittwoch. Wie sehen Eure Erf


add_one
ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

vor 1 Jahr

ITTagesschau ist zurück und besser! Das Projekt hat im Jahre 2015 b weiterlesen...

Weitere Artikel »