Ist Diablo 2 Resurrected am Ende doch ein Flop?

Ist Diablo 2 Resurrected am Ende doch ein Flop?

Dass ein Online-Multiplayer-Release nicht immer ganz einfach ist, haben wir in der Vergangenheit immer wieder gesehen: Heute beim New World-Release isses auch nicht anders: Warteschlangen, Wartungsarbeiten, überforderte Techniker und Server

Der Andrang bei Diablo 2 Resurrected war aber am letzten Donnerstag jetzt nicht so riesig wie beispielsweise bei einem neuen WoW-Addon

Und irgendwie gab es auch keine Server-Probleme im eigentlichen Sinn

Ich konnte während des Streams genauso wie die Community ohne Probleme spielen

Was aber dann in den darauffolgenden Tagen passierte, entzieht sich völlig meinem Verständnis: Einige Spieler/Charaktere konnten ab Freitag nicht mehr einloggen. Irgendwelche seltsamen Fehlermeldungen („Charakter befindet sich bereits in einem anderen Spiel“) sorgten dafür, dass ich am Freitag im Stream nicht eine Minuten Diablo 2 Resurrected zocken konnte – auch nicht mit neu erstellten Chars

Einige andere Community-Mitgliedern äußerten ähnliche Probleme, während


add_one
ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

vor 2 Jahren

ITTagesschau ist zurück und besser! Das Projekt hat im Jahre 2015 b weiterlesen...

Weitere Artikel »