Instagram: Neu mit Funktion «Co-Autor», posten am Desktop und neue Audience Insights

Instagram: Neu mit Funktion «Co-Autor», posten am Desktop und neue Audience Insights

Instagram ist ein Ort, an dem sich Menschen miteinander verbinden und austauschen

Heute hebt Facebook diesen Gedanken auf ein anderes Level: Die neue Funktion «Co-Autor» ermöglicht es Creators, Unternehmen und Nutzer gemeinsame Feed-Posts zu veröffentlichen – einschliesslich Videos in Feed und Reels

Des Weiteren führt Instagram noch diese Woche weltweit die Möglichkeit ein, Fotos und Videos direkt über den Browser statt der App zu posten sowie mehr Audience Insights. Wie «Co-Autor» funktioniert Instagram Nutzer können nun ein anderes Konto einladen, Co-Autor ihres Beitrags zu werden

Wenn die eingeladene Person akzeptiert, erscheinen beide Kontonamen in der Kopfzeile des Beitrags und er wird in beiden Profilen mit den Communities geteilt

Auch können die Autoren die gemeinsamen Kennzahlen wie die Anzahl der Aufrufe, Gefällt mir-Angaben und Kommentare von Follower sehen

Zudem erscheinen beide Konten im Header. Quelle: https://www.digitalinformationworld.com/2021/07/instagram-is-testi