Instagram Collab: Neue Chance für Marken & Creator-Partnerschaften in Deutschland verfügbar

Instagram Collab: Neue Chance für Marken & Creator-Partnerschaften in Deutschland verfügbar

Auf Instagram und in anderen sozialen Netzwerken spielen Kollaborationen schon immer eine wichtige Rolle

Mit Instagram Collab steht nun eine neue Funktion zur Verfügung, mit der Inhalte von zwei Instagram Accounts „zusammen“ veröffentlicht werden können

So entsteht mehr Sichtbarkeit für den Inhalt und durch die Co-Autoren-Funktionen, kann auch das organische Kanalwachstum gesteigert werden

Nach einer kurzen Testphase ist Instagram Collab jetzt auch in Deutschland verfügbar. Instagram Collab kann aus diesen Gründen ein neues gutes Format für das Influencer Marketing und Creator-Partnerschaften werden Die Funktionsweise von Instagram Collab Beispiele für Instagram Collab findet ihr bei den Accounts von Jacob und Aggie Ganz genau genommen geht es nicht darum Inhalte zusammen zu produzieren

Natürlich ist das möglich und in Zeiten von Instagram Reels, kommt es nicht selten vor, dass zwei Personen in einem Reel zu sehen sind

Instagram Collab setzt hier an, kann aber auch dan