Influencer Marketing für KMU: Mit Strategie zum Erfolg

Influencer Marketing für KMU: Mit Strategie zum Erfolg

Influencer Marketing ist heutzutage unverzichtbarer Bestandteil einer innovativen Marketing-Strategie

Auch KMU sollten auf die Zusammenarbeit mit Influencern als Marken- und Produktfürsprecher nicht verzichten.Am Anfang jeder Influencer-Marketing-Kampagne steht die Ausarbeitung einer auf die Unternehmensziele individuell angepassten Strategie

Immerhin musst du vorher genau wissen, was du dir von einer Influencer-Marketing-Kampagne erwartest

Dabei ist besonders wichtig, dass du diese Ziele klar und eindeutig formulierst. Nur dann kann dir diese Form des Marketings zum Erfolg und zu etwaigen Wettbewerbsvorteilen verhelfen. Die häufigsten Ziele einer Influencer-Marketing-Kampagne Eine Kampagne mit Influencern zu starten erordert im Vorwege eine Festschreibung klarer KPIs

Was soll diese Kampagne für deine Marke oder dein Produkt bewirken, möchtest du Awareness schaffen oder Conversions ankurbeln? Hier folgen die wichtigsten Kampagnenziele aus diesem Gebiet: die Aufrechterhalt


add_one
ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

vor 1 Jahr

ITTagesschau ist zurück und besser! Das Projekt hat im Jahre 2015 b weiterlesen...

Weitere Artikel »