Im Juni soll es Neuigkeiten zu Warcraft III: Reforged geben

Im Juni soll es Neuigkeiten zu Warcraft III: Reforged geben

Answering a question on Twitter, Blizzard Entertainment President Mike Ybarra stated that there would be news from the Warcraft III: Reforged team sometime in June, the first hints of an update in over a year

(via) Auch wenn Warcraft III: Reforged im Vorfeld gespannt von vielen Fans erwartet wurde, so hat das Remake zu Beginn aber einen Großteil der Käufer enttäuscht

In den darauf folgenden Wochen und Monaten hat sich diese Situation nicht unbedingt gebessert

Es gab zwar noch einige Updates, aber auch diese Änderungen konnten Fans nicht zurückbringen

Mittlerweile gab es schon seit beinahe einem Jahr keine Ankündigungen mehr und das Spiel wird von der Community als tot eingestuft. Interessanterweise könnte sich dieser Umstand aber in der nahen Zukunft erneut ändern

Der als Präsident von Blizzard Entertainment fungierende Mike Ybarra wurde am vergangenen Wochenende nämlich auf Twitter danach gefragt, wann es endlich neue Details zu Warcraft III: Reforged geben wird und wie lange die