HUAWEI EMUI 10: Ein erster Blick

HUAWEI EMUI 10: Ein erster Blick

Huawei hat seine Entwicklerkonferenz abgehalten

Zu hören gab es Informationen zum eigenen Betriebssystem HarmonyOS, welches für alle Plattformen geeignet sein soll, aber man riss auch schon EMUI 10 an, der Aufsatz von Huawei auf Smartphones

Auf der Konferenz hab es wohl auch einige Geräte, die schon die Beta aufgespielt hatten und das sorgt nun dafür, dass man einen ersten Blick wagen kann. Huawei hat wohl auch daran gearbeitet, dass die Einstellungen noch einmal vereinfacht und reorganisiert werden

Die neue Einstellungsseite in EMUI 10 platziert häufiger geöffnete Elemente oben (Wi-Fi, Bluetooth, Mobile Data) und gruppiert auch ähnliche Einstellungen, abgeteilt durch kleine Trenner. EMUI 10.0 basiert auf Android Q und wird ab dem 8

September 2019 in die Beta gehen – also ungefähr zeitgleich zum generellen Launch von Android Q, welcher für jenes Datum erwartet wird

EMUI 10.0 wird unter anderem auch einen systemweiten Dark Mode mit sich bringen, wie er in Android Q  allgemein z


add_one
ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

vor 2 Wochen

ITTagesschau ist zurück und besser! Das Projekt hat im Jahre 2015 b weiterlesen...

Weitere Artikel »