How to: LinkedIn zeigt, wie du eine erfolgreiche Full-Funnel-Marketing-Strategie entwickelst

How to: LinkedIn zeigt, wie du eine erfolgreiche Full-Funnel-Marketing-Strategie entwickelst

Die Business-Plattform ist für viele Unternehmen zu einem wichtigen Kanal geworden

Sei es, um neue Mitarbeiter:innen zu rekrutieren, die Marke in professionellen Kreisen bekannter zu machen, für B2B-Kund:innenakquisition oder um Produkte und Services zu promoten

Bei den mannigfaltigen Werbeoptionen, die LinkedIn bietet, fällt es einigen Advertisern schwer, den Überblick zu behalten

Viele fragen sich: Welche Tools kann ich am besten für welches Kampagnenziel nutzen? Damit die Fragezeichen in den Köpfen der Werbetreibenden verschwinden, hat LinkedIn nun eine How-to-Infografik erstellt

Diese bietet nicht nur eine Übersicht, welche Tools wann am sinnvollsten eingesetzt werden, sondern beinhaltet auch die sogenannten „Pro Tipps“, mit denen Advertiser eine Full-Funnel-Marketing-Strategie entwickeln können

LinkedIn liefert How-to-Infografik Die Business-Plattform selbst erklärt: It comes down to an ability to do two very important things at once

You need to design campai