Homeoffice-Hardware: Alte Bekannte, leuchtender Vielschreiber und XXL auf’m Tisch

Homeoffice-Hardware: Alte Bekannte, leuchtender Vielschreiber und XXL auf’m Tisch

In den letzten Monaten von 2020 haben wir hier in unserem Büro einiges an Ausrüstung erneuert

Nicht alles hat auf Anhieb geklappt und deswegen hatten wir das “Vergnügen” einige Stunden Lebenszeit zu “investieren” um diverse Produkte testen zu dürfen

Daraus haben sich drei Empfehlungen herauskristallisiert, die vielleicht auch für dich von Interesse sein könnten. Microsoft Pro IntelliMouse In der Zeit von ca

2004 bis 2012 hatte ich zwei Mäuse von Microsoft im Einsatz und ich war immer äußerst zufrieden

Die lagen gut in der Hand, waren präzise und robust. Warum ich irgendwann zu Logitech gewechselt bin, kann ich nicht mehr genau sagen

Es kann gut sein, dass die MS-Mäuse irgendwann in die Rente gingen und auf dem Markt nichts mehr gescheites von Microsoft da war. In den Monaten November und Dezember habe ich einige Mäuse ausprobiert und war erschüttert, wie die Qualität von Logitech nachgelassen hat. Deswegen war ich äußerst froh, dass ich durch Zufall die Microsof


add_one
ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

vor 1 Jahr

ITTagesschau ist zurück und besser! Das Projekt hat im Jahre 2015 b weiterlesen...

Weitere Artikel »