Hollywood-Star Jack Black kann nicht glauben, dass es von diesen gefeierten Games noch keine Filmadaption gibt

Hollywood-Star Jack Black kann nicht glauben, dass es von diesen gefeierten Games noch keine Filmadaption gibt

Solltet ihr euch auch schon einmal gefragt haben, warum so manch grandioses Videospiel noch keine Film- oder Serienadaption gesehen hat, findet ihr in Hollywood-Star Jack Black nun einen berühmten Vertreter, der eure Verwunderung womöglich teilt

Der bekannte US-Schauspieler, der für den Super Mario Bros.-Film zuletzt in den stacheligen Panzer von Nintendos Oberbösewicht Bowser schlüpfte und auch im kommenden Minecraft-Film wieder eine Rolle übernehmen soll, zeigte sich nun besonders überrascht davon, dass zwei ganz bestimmte Spielereihen noch nicht auf der großen Leinwand zu sehen waren.[GUI_KALTURA_VIDEO(entryid=0_gzzxy0vs,title=,description=,width=,height=,layoutmode=feature)] Jack Black wundert sich, warum es noch keine Filme zu Rockstars größten Hits gibt Der nicht nur als Schauspieler, sondern auch als Komiker, Musiker und Social Media-Star bekannte Black sprach in einem Interview mit Total Film und Gamesradar darüber, welche Videospiele noch eine Filmumsetzung verdient hätten