Hilfe für App Marketer: Facebook gibt Tipps für das bevorstehende IDFA Update bei Apple

Die von Apple geplanten Änderungen des „Identifier for Advertisers“ (IDFA) brachten dem Tech-Unternehmen bereits öffentliche Kritik von Facebook ein
Der Social-Media-Konzern warnte in der Vergangenheit vermehrt davor, dass das Update einen erheblichen negativen Einfluss auf das Advertising-Geschäft haben könnte
Facebook rechnet mit bis zu 50 Prozent Einnahmeeinbußen über das Audience Network, nachdem die IDFA-Änderungen in Kraft getreten sind
Nachdem der Social-Gigant bereits ein Popup einführte, das die User über die Verwendung ihrer Daten aufklärt, und ein Update für das eigene Access Your Data Tool ausrollte, will das Unternehmen nun App Marketern unter die Arme greifen
So launchte Facebook eine neue Hilfe-Website, die die Advertiser auf das bevorstehende IDFA Update für iOS14 vorbereiten soll
Neue Tools für Audience Network Partner Auf der neuen Website gibt Facebook Tipps und stellt neue Tools vor
Diese sollen Marketern dabei helfen, ihre Apps auch weiterhin zu monet
ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet
vor 1 JahrITTagesschau ist zurück und besser! Das Projekt hat im Jahre 2015 b weiterlesen...
© Copyright 2021 - ITTagesschau News Portal - powered by Tobias Schottstädt
Schottstaedt.net