Held der Steine und Qman: Lego hat mal wieder einen rausgehauen!

Held der Steine und Qman: Lego hat mal wieder einen rausgehauen!

Der Zoll hat einen Qman-Container einkassiert

Gute Gelegenheit mal zu erklären wie so eine „Zollbeschlagnahme“ funktioniert und warum LEGO® dieses Mittel sehr gerne einsetzt, um sein Monopol auf dem deutschen Markt so lange wie möglich aufrecht zu erhalten

Bin ich der Einzige, der diese Vorgehensweise äußerst befremdlich findet? Mit solchen Mitteln die Konkurrenz auszuschalten, hat Lego doch eigentlich gar nicht nötig? Das Einzige, was man damit erreicht, ist, dass der Anti-Lego-Train weiter an Geschwindigkeit zulegt

Lego sollte dringend mal seine PR-Abteilung austauschen und sich selbst hinterfragen, ob man so in der Öffentlichkeit wahrgenommen werden möchte… (adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});


add_one
ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

vor 1 Jahr

ITTagesschau ist zurück und besser! Das Projekt hat im Jahre 2015 b weiterlesen...

Weitere Artikel »