Hearthstone: Drei neue Features für das Spiel wurden angekündigt

Hearthstone: Drei neue Features für das Spiel wurden angekündigt

Im Jahr der Hydra konzentriert sich Hearthstone darauf, bestehende Spielerlebnisse zu verbessern und einen besseren, benutzerfreundlicheren Spielclient zu bauen

Wir sind froh, verkünden zu können, dass drei aufregende neue Features Hearthstone mit Patch 23.2 erreichen, die eben diese Ziele voranbringen! (via) Auch wenn Hearthstone mittlerweile schon einige Jahre auf dem Buckel hat, so gibt es aber noch immer eine Reihe von gewünschten Features, die diesem Spiel noch immer fehlen

Um den Wünschen der Fangemeinde in diesem Bereich zumindest ein wenig zu entsprechen, haben die Entwickler gestern Abend verkündet, dass der kommende Patch 23.2 einige Neuerungen dieser Art mit sich bringen wird

Dabei beinhaltet dieses Update insgesamt drei neue Features, die sich Spieler in der Vergangenheit schon häufiger gewünscht haben. Wer nun auf einen Turniermodus oder etwas in diese Richtung hofft, der muss leider direkt enttäuscht werden

Die drei Features erscheinen mit einem geringeren Updates, we