Hearthstone: Das nächste Mini-Set wird noch diese Woche angekündigt

Hearthstone: Das nächste Mini-Set wird noch diese Woche angekündigt

Da sich das Meta des Standardformats von Hearthstone in den langen Wartezeiten zwischen Erweiterungen immer ein wenig festfährt, sind die Entwickler bereits vor einiger Zeit dazu übergegangen zwischen größeren Sets auch noch immer einige Mini-Sets zu veröffentlichen

Diese kleinen Addons sollen das Meta aufbrauchen, schwächelnde Taktiken stärken und den Spielern mehr Möglichkeiten bieten. Auch wenn diese Sets im Grunde eine gute Idee darstellen und das Mini-Set für Vereint in Sturmwind bereits vor Monaten bestätigt wurde, so gab es bisher aber noch keine konkreten Informationen zu diesen neuen Karten

Einige Spieler gehen mittlerweile sogar davon aus, dass das Ganze wegen des Söldnermodus verworfen wurde und die Entwickler jetzt direkt auf das nächste richtige Set hinarbeiten

Diese Vermutung hat sich gestern Abend nun allerdings durch einen Tweet der Entwickler als falsch herausgestellt. Laut einer auf Twitter veröffentlichten Nachricht möchten die Entwickler von Hearthstone das neue


add_one
ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

vor 2 Jahren

ITTagesschau ist zurück und besser! Das Projekt hat im Jahre 2015 b weiterlesen...

Weitere Artikel »