GTA 6 könnte sich deutlich verzögern

GTA 6 könnte sich deutlich verzögern

Im Dezember 2023 veröffentlichte Rockstar einen ersten Trailer für das gespannt erwartete GTA 6, der die Veröffentlichung des Spiels im Jahr 2025 bestätigte

Dieser Zeitraum wurde im Vorfeld bereits von Leakern und Insidern kommuniziert und war daher keine gewaltige Überraschung

In dieser Woche sind nun allerdings Berichte darüber aufgetaucht, dass es Probleme mit der Produktion des Spiels gibt und es zu Verzögerungen kommen könnte. Die Plattform Kotaku will wohl von Insidern bei Rockstar erfahren haben, dass die Firma den angepeilten Veröffentlichungstermin aufgrund von Schwierigkeiten bei der Entwicklung nicht einhalten kann

Auch wenn das Frühjahr 2025 noch immer offiziell angepeilt wird, so tippen diese Quellen derzeit aber wohl eher auf einen Release im Herbst 2025

Sollten sich die Probleme nicht schnell lösen lassen, dann wäre wohl sogar eine Verschiebung des gesamten Projekts auf 2026 denkbar. However, Kotaku has also learned that it’s becoming more and more likely that the se