Grounded: Verlässt im September die Game Preview

Grounded: Verlässt im September die Game Preview

Das sympathische Survival-Spiel mit Spielern im verletzlichen Däumlings-Format entwächst im September endlich den Kinderschuhen des Xbox-Game Previews und wird zu einem ernstzunehmenden Genre-Konkurrenten

Wenn Rick Moranis sich immer noch ziert, seine schauspielerischen Leistungen für einen neuen Teil oder gar ein Remake von Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft zur Verfügung zu stellen, können Spieler in Grounded solcherlei Abenteuer ganz einfach selbst erleben

Majaaaaaa! Bereits in der recht lange andauernden Phase des Game-Preview konnten Gamepass-Besitzer kostenlos einen Blick auf das charmante Survival-Spiel werfen

Allein oder mit bis zu drei Online-Kollegen findet man sich in Grounded stark geschrumpft auf einer von Insekten überrannten Blumenwiese wieder

So klein, könnte man zwar auch ein Marienkäfer-Rodeo veranstalten, die hinter jedem Grashalm lauernden Gefahren, machen freizeitlichen Aktivitäten allerdings einen Strich durch die Rechnung

Also fix einen Stock aus ein


add_one
ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

vor 2 Jahren

ITTagesschau ist zurück und besser! Das Projekt hat im Jahre 2015 b weiterlesen...

Weitere Artikel »