Grand Theft Auto: The Trilogy - The Definitive Edition: Die Original-Versionen für PC werden wieder im Rockstar Store erhältlich sein und gratis für alle Trilogie-Käufer sein

Grand Theft Auto: The Trilogy - The Definitive Edition: Die Original-Versionen für PC werden wieder im Rockstar Store erhältlich sein und gratis für alle Trilogie-Käufer sein

In einer ausführlichen Erklärung auf der hauseigenen Newswire-Seite hat Rockstar Games nicht nur ein Update zu den technischen Problemen der jüngst veröffentlichten Grand Theft Auto: The Trilogy - The Definitive Edition zur Verfügung gestellt, sondern sich auch nochmals für den Zustand entschuldigt, mit denen die Spiele-Sammlung in den Handel gegangen ist

Wie es dort heißt, seien die modernisierten Versionen dieser Klassiker nicht in einem Zustand veröffentlicht worden, der den hauseigenen Qualitäts-Standards genüge - oder dem Standard, den die Fans erwarten

Es gebe Pläne, sich der Probleme anzunehmen und den Zustand der Titel kontinuierlich zu verbessern, bis sie die Qualität erreichen, die sie verdienten.Gleichzeitig bat man aber auch darum, den Entwicklern gegenüber auf sozialen Medien respektvoll zu sein, die wohl ziemlich böse von enttäuschten Fans angegangen wurden.Schließlich bestätigte man, dass man die Originale für den PC wieder als Bundle im Rockstar Store zur Verfügung st