Grand Theft Auto: The Trilogy - Definitive Edition: Trotz Startproblemen ein Riesenerfolg; Take Two will an Geschäftsmodell festhalten

Grand Theft Auto: The Trilogy - Definitive Edition: Trotz Startproblemen ein Riesenerfolg; Take Two will an Geschäftsmodell festhalten

Grand Theft Auto: The Trilogy – Definitive Edition zum Launch das reinste Bug-Fest und blieb vor allem technisch hinter den Erwartungen zurück

Spieler erlebten nervige Abstürze und blind machende Regeneffekte sorgten für nahezu unspielbare Momente, um nur ein paar wenige Probleme zu nennen

Die Community wurde zusätzlich sauer, da Rockstar Games kurz vor Release auch noch die Originale aus sämtlichen Stores entfernte und vermehrt gegen Modder vorging

Später entschuldigte man sich und versprach, die Original-Versionen wieder zur Verfügung zu stellen.All diese Probleme scheinen den Abverkäufen nicht geschadet zu haben

Während des letzten Investoren-Meeting sprach Strauss Zelnick, CEO der Mutterfirma Take-Two Interactive sogar davon, dass die Trilogy sämtliche kommerzielle Erwartungen übertroffen habe und einen erheblichen Teil der Einnahmen für das vierte Quartal ausgemacht hat

Zu einem späteren Zeitpunkt antworte Zelnick auf die Sorge, dass das Versagen der Qualitätskontrolle bei de