Googles Performance Max-Kampagnen erhalten neues Customer-Acquisition-Ziel

Seit 2020 gibt es Googles Performance Max-Kampagnen
Zuletzt mussten dem ganzheitlich angelegten Kampagnentyp sogar die Smart Shopping und Local Ads weichen
Google setzt bei diesen Kampagnen auf Automation, doch Advertiser müssen selbst Input liefern
Zum Beispiel Audience-Signale – wie User-Daten –, Texte, Bilder und Videos sowie Informationen dazu, welche Art von Interaktion oder Konversation auf das angegebene Ziel einzahlen kann
Nun bietet Google ein neues Ziel an: Customer Acquisition
Neue Kund:innen identifizieren und ansprechen mit Performance Max Google selbst erklärt auf dem Google Ads Help Blog zum neuen Kampagnentypziel: Das Ziel Neukundengewinnung ermöglicht es Ihnen, über Ihre Google Ads-Kampagnen effizient neue Kunden zu gewinnen
Sie haben die Möglichkeit, die Kampagne entweder so zu optimieren, dass sie höhere Gebote für Neukunden abgibt, oder die Kampagne so zu optimieren, dass ausschließlich nur für Neukunden Gebote abgegeben werden. Diese Option erm
ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet
vor 2 JahrenITTagesschau ist zurück und besser! Das Projekt hat im Jahre 2015 b weiterlesen...
© Copyright 2022 - ITTagesschau News Portal - powered by
Tobias Schottstädt
Schottstaedt.net