Googles I/O 2022: Computing, KI und Search als Herzstück

Googles I/O 2022: Computing, KI und Search als Herzstück

Google ist die Suchmaschine schlechthin – aber noch so vieles mehr

Mit Android, Google Maps, dem Google-Übersetzer, YouTube und Co

unterstützt das Unternehmen täglich Millionen von Menschen und Unternehmen in den verschiedensten Bereichen: Egal, ob beim Zugriff auf Video-Entertainment, Hilfe bei der Bestellung auf einer anderen Sprache, bei der Navigation in unbekannten Gebieten oder bei der Installation der neuesten Trend-App

Nun wurden zahlreiche Neuerungen im Google-Kosmos vorgestellt, die Usern noch mehr Support liefern können

Denn erstmals seit 2019 konnte die I/O wieder als physisches Event stattfinden – 2020 fiel sie Corona zum Opfer, 2021 wurde sie nur digital veranstaltet. CEO Sundar Pichai gab im Rahmen dieses Events diverse Neuigkeiten bekannt

Insbesondere im Bereich Search gibt es große Pläne

Und vielen der Veränderungen steht das Thema Computing voran

Von Google Maps bis zu den neuen YouTube-Funktionen geben wir euch einen Überblick

Die Informationen der Wel


add_one
ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

vor 2 Jahren

ITTagesschau ist zurück und besser! Das Projekt hat im Jahre 2015 b weiterlesen...

Weitere Artikel »