Google: Leads direkt in den SERPs sammeln
Advertiser können ab sofort Lead-Formulare in Google Ads einbauen
Was zuvor nur in einer Beta-Version getestet wurde, ist nun offiziell ausgerollt
Damit lassen sich direkt in den SERPs Leads sammeln. To help you generate more leads, you can now show a lead form when people tap the headline of your Search ad, erklärt Google auf der offiziellen Support-Seite
Statt Interessierte also auf eine Landing Page weiterleiten zu müssen, können diese direkt in der Ad Kontakt aufnehmen
Das Lead-Formular taucht beim Klick auf Anzeigen in Search, Video und Discovery auf
Wenn das Formular ausgefüllt und die Daten abgeschickt wurden, können die User entscheiden, ob sie auf die Seite des Advertisers weitergeleitet werden wollen oder weiter in Google suchen. Google Ads now lets advertisers use in-SERP lead forms (via lead form extensions)"To help you generate more leads, you can now show a lead form when people tap the headline of your Search ad—rather than guiding them to a landing page."
ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet
vor 4 JahrenITTagesschau ist zurück und besser! Das Projekt hat im Jahre 2015 b weiterlesen...
© Copyright 2024 - ITTagesschau News Portal - powered by Tobias Schottstädt Schottstaedt.net