God of War Ragnarök soll weiterhin dieses Jahr erscheinen

God of War Ragnarök soll weiterhin dieses Jahr erscheinen

Entgegen den immer wieder aufkeimenden Gerüchte, dass Sony ihr Action-RPG God of War Ragnarök weiter verschieben wird, bestätigt der Entwickler nun selbst, dass der Release weiterhin in 2022 stattfindet

(via) Das von vielen Spielern gespannt erwartete God of War Ragnarök sollte eigentlich schon im Jahr 2021 erscheinen

Allerdings musste das Spiel dann aufgrund von Covid und den gesundheitlichen Problemen von Christopher Judge auf das Jahr 2022 verschoben werden

Auch wenn der Release für das Jahr 2022 angekündigt wurde, so gab es in den letzten Monaten aber recht wenig Informationen zu dem Titel und auch das letzte State of Play zeigte das Spiel nicht in seiner Auflistung von kommenden Spielen. Fans der Reihe sorgen sich aktuell darum, dass es möglicherweise einige weitere Probleme bei der Entwicklung gab und das Spiel erneut verschoben wurde

Laut einigen durch das Netz gehenden Gerüchten sich diese Annahmen angeblich korrekt und das Spiel wird wohl erst im Jahr 2023 erscheinen

Best