God of War: Ragnarok - Name offiziell und Barlog nicht Game Director

God of War: Ragnarok - Name offiziell und Barlog nicht Game Director

Jetzt ist es offiziell: Der neue Teil von God of War wird - wie fast schon erwartet - unter dem Namen God of War: Ragnarok (bzw

der deutschen Version Ragnarök) veröffentlicht

Das ging aus dem neuen Trailer hervor, der beim PlayStation Showcase gezeigt wurde und u.a

eine Begegnung mit Thor und Auseinandersetzungen mit Freya in Aussicht gestellt hat

Darüber hinaus wurde der finale Name auch in einem späteren Gespräch mit Führungspersonen von Sony Santa Monica bestätigt.Dort kam außerdem zur Sprache, dass Corey Barlog nach dem PS2-Spiel God of War 2 und dem letzten God of War nicht erneut die Rolle des Game Directors übernehmen, sondern nur als Produzent involviert sein wird

Stattdessen hat Eric Williams das Zepter in der Hand, der bereits seit langer Zeit im Studio arbeitet und an jedem bisher erschienenen God of War in verschiedenen Rollen mitgewirkt hat

Damit will man gleichzeitig die Tradition wahren, für jeden Teil der Reihe einen neuen Game Director zu besetzen, um neue Perspe


add_one
ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

vor 2 Jahren

ITTagesschau ist zurück und besser! Das Projekt hat im Jahre 2015 b weiterlesen...

Weitere Artikel »