God of War: Ragnarök erscheint am 09. November

God of War: Ragnarök erscheint am 09. November

Das von SCE Santa Monica Studio entwickelte God of War: Ragnarök gehört mit ziemlicher Sicherheit zu den am meisten erwarteten Computerspielen des aktuellen Jahres

Aus diesem Grund waren viele wartende Fans auch sehr erfreut darüber, dass in der vergangenen Woche einige Gerüchte über die anstehende Enthüllung des Veröffentlichungstermins aufgekommen sind

Auch wenn der in diesem Gerücht genannte Termin scheinbar falsch war, so hat das Ganze diese Enthüllung aber nur um ungefähr eine Woche verfehlt. Sony hat nämlich den gestrigen Abend dafür genutzt, um den Veröffentlichungstermin von God of War: Ragnarök mit den Fans zu teilen

Laut dieser Ankündigung soll das Spiel bereits am 09

November 2022 in allen Regionen der Welt erscheinen

Spieler können diesen Titel ab diesem Tag dann sowohl auf der PS4 als auch der neueren PS5 spielen

Wer bisher noch keine Chance hatte eine PS5 zu erlangen, der muss also nicht auf diesem Titel verzichten. Ansonsten wurde der Veröffentlichungstermin durch