Gerücht: Ankündigung von Need for Speed Hot Pursuit Remastered steht kurz bevor

Gerücht: Ankündigung von Need for Speed Hot Pursuit Remastered steht kurz bevor

Die offizielle Ankündigung von Need for Speed Hot Pursuit Remastered könnte am 5

Oktober 2020 erfolgen, denn Publisher Electronic Arts hat auf Twitter mehrere Bilder ohne Kontext veröffentlicht, auf denen die Zahlenkombination 510 (Datum) u.a

auf einem Nummernschuld, Werbeplakaten für Big Joe's Pizzeria und bei einer Verfolgungsjagd mit der Polizei zu sehen sind

Das Remaster von Need for Speed Hot Pursuit wurde bisher noch nicht offiziell angekündigt, aber es gab schon mehrere Hinweise in den vergangenen Monaten

Neben dem ersten Gerücht aus dem Juni (wir berichteten) folgte eine recht eindeutige Alterseinstufung in Korea und auch bei Amazon UK wurde ein Produktseite gesichtet, in der das Rennspiel für Switch gelistet war - neben PC und den aktuellen Konsolen

Bei Amazon wurde der 13

November 2020 als Releasetermin erwähnt.Die überarbeitete Neuauflage des Rennspiels würde passend zum zehnjährigen Jubiläum erscheinen

Das Rennspiel von Criterion (Burnout-Reihe), das vor allem beim d


add_one
ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

vor 1 Jahr

ITTagesschau ist zurück und besser! Das Projekt hat im Jahre 2015 b weiterlesen...

Weitere Artikel »