GeForce RTX 3090: So geht 8K-Gaming mit der neuen Nvidia-Karte

GeForce RTX 3090: So geht 8K-Gaming mit der neuen Nvidia-Karte

Die meisten sind noch völlig damit beschäftigt, irgendwie mal einen Schritt in Richtung 4K-Gaming hinzubekommen, da sind 8K-Anwendungen auf einmal auch schon möglich

Machbar wird das jetzt durch die neue GeForce RTX 3090 von Nvidia

Es ist zwar extrem schwierig, einen Eindruck von der Leistungsfähigkeit dieser Grafikkarte zu vermitteln, wenn die meisten User im besten Fall noch mit einem 1080p-Display unterwegs sind, unser Kollege Alexander Böhm versucht es trotzdem mal. (Weiter lesen)


add_one
ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

vor 1 Jahr

ITTagesschau ist zurück und besser! Das Projekt hat im Jahre 2015 b weiterlesen...

Weitere Artikel »