Gebrochene Bügel bei den Surface Headphones: Microsoft bestreitet Serienfehler, tauscht aber aus

Gebrochene Bügel bei den Surface Headphones: Microsoft bestreitet Serienfehler, tauscht aber aus

Anfang Januar berichteten wir, dass bei einigen Surface Headphones die Bügel ohne besondere Belastung brechen

Es schien sich nicht um ein weit verbreitetes Problem zu handeln, bei meinen Nachforschungen stieß ich aber auf zu viele Fälle, als dass ich noch an selbstverschuldete Schäden glauben konnte. Ich veröffentlichte einen Artikel dazu und forderte Betroffene auf, sich bei mir zu melden

Es dauerte nur wenige Stunden, bis die ersten Meldungen in meinem Postfach eintrudelten

Insgesamt haben sich seitdem etwa 25 betroffene Kunden bei mir gemeldet. Meinen ursprünglichen Verdacht sehe ich damit bestätigt: Es handelt sich sehr wohl um ein Problem, von dem man als Kunde erwischt werden kann, ohne etwas falsch gemacht zu haben

Alle Betroffenen berichteten mir, der Defekt sei bei gewöhnlicher Nutzung aufgetreten, meistens beim Abnehmen der Surface Headphones

Es scheint außerdem lediglich die erste Generation der Surface Headphones zu betreffen. Besagte erste Generation besitze ich selbs


add_one
ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

vor 1 Jahr

ITTagesschau ist zurück und besser! Das Projekt hat im Jahre 2015 b weiterlesen...

Weitere Artikel »