Forza Motorsport: Entwickler äußern sich zur Performance

Forza Motorsport: Entwickler äußern sich zur Performance

Die Präsentation des neuen Spiels aus der Forza-Motorsport-Reihe, sorgte bei Rennspielern für offene Münder – allerdings gab es aufgrund schwammiger Formulierungen auch ein paar offene Fragen

Optisch ist das neue Forza Motorsport bereits schon jetzt eine absolute Augenweide, nach der Vorführung gab es jedoch noch ein paar Unklarheiten, die nicht sofort beantwortet werden konnten

Die Entwickler wollen nun für Klarheit sorgen

Demo lief auf einem PC So lief die vorgeführte, noch frühe, Version von Forza Motorsport nicht auf einer Xbox Series X, stattdessen kam für die Darstellung der imposanten Szenen ein PC mit nicht näher genannten Spezifikationen zum Einsatz

Ebenfalls war nicht ganz klar, ob das angepriesene und eindrucksvoll vorgeführte „On-Track-Raytracing“ nun dem PC vorbehalten ist, oder man auch auf der Xbox Series X mit dieser technischen Spielerei rechnen kann

Bei einer Auflösung von 4K und einer Bildwiederholrate von 60 Bildern pro Sekunde wäre RT auf einer Konsole bei ei


add_one
ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

vor 2 Jahren

ITTagesschau ist zurück und besser! Das Projekt hat im Jahre 2015 b weiterlesen...

Weitere Artikel »