FIRST: Postapokalyptisches Survival-Abenteuer mit Hund angekündigt

FIRST: Postapokalyptisches Survival-Abenteuer mit Hund angekündigt

Mit FIRST haben die Warschauer Entwickler Survgames ein endzeitliches Survival-Abenteuer angekündigt, das "bald" für PC erscheinen soll

Ein konkretes Zeitfenster nennen die Polen nicht, aber auf Steam kann man den angeblich auf der Unreal Engine 5 basierenden Titel zumindest schon mal auf die Wunschliste setzen.In der Spielbeschreibung heißt es: "Plötzlich kam das Ende

Die Natur gab einfach auf, und gleich danach war die menschliche Rasse die nächste in der Schlange zum Aussterben

Nur du hast überlebt und bist die Hoffnung für die Zukunft unserer Spezies

Während deiner Reise bist du auf einen verletzten Hund gestoßen, den du nicht unbeaufsichtigt lassen konntest

Im Gegenzug für deine Hilfe wurde er dein einziger Freund

Gemeinsam durchstreift ihr nun die Wildnis, um das große Geheimnis hinter dem Ende der Welt aufzudecken

Um die Hoffnung auf eine bessere Zukunft zu werden....FIRST ist ein Überlebenssimulator, der in einer Welt nach einer globalen Apokalypse spielt

Zusammen mit s


add_one
ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

vor 1 Jahr

ITTagesschau ist zurück und besser! Das Projekt hat im Jahre 2015 b weiterlesen...

Weitere Artikel »