Facebook kehrt als Progressive Web App in den Microsoft Store zurück

Facebook kehrt als Progressive Web App in den Microsoft Store zurück

Vor ca

einem Jahr hat Facebook seine App aus dem Microsoft Store für Windows 10 entfernt

Wirklich schmerzhaft war dieser Verlust für die Facebook-Nutzer nicht, denn die alte App war langsam und der Webseite in allen Belangen unterlegen (also nicht, dass die Webseite von Facebook in irgendeiner Weise durch Performance glänzen würde). Nun ist das soziale Netzwerk zurück im Store: Als Progressive Web App (PWA). Die neue App befindet sich offiziell noch im Beta-Stadium, soweit ich es auf den ersten Blick sehen kann, handelt es sich um eine Basis-PWA, die einfach die Webseite in einen rahmenlosen Browser packt

Mehr braucht es ja auch nicht. Facebook (Beta) (Kostenlos, Microsoft Store) →