Facebook: Diverse Advertising News

Facebook: Diverse Advertising News

Facebook hat wieder diverse Anpassungen im Ads Manager vorgenommen, die das Leben der Werbetreibenden erleichtern sollen

In diesem Beitrag werden einige der neusten Werbemöglichkeiten vorgestellt. Countdown-Sticker für Instagram Story Ads verfügbar Ab sofort ist es möglich, Werbeanzeigen basierend auf einer bereits bestehenden Instagram Story mit einem Countdown-Sticker zu erstellen

Damit dies ermöglicht werden kann, muss die entsprechende Story im Ads Manager oder die API ausgewählt werden oder die Story In-App gefördert werden

Dabei gilt es zu beachten, dass Instagram Stories die einzige unterstützte Platzierung für dieses Format ist und dass der Countdown-Sticker nicht im Werbeanzeigenmanager manuell oder nachträglich hinzugefügt werden kann

Der Countdown-Sticker muss also bereits bei der organischen Instagram Story platziert werden. Neuer Berechtigungsablauf zur einfacheren Skalierung von Branded Content Dank einiger Updates ist der Prozess für Werbetreibende nun vereinfacht,


add_one
ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

vor 2 Jahren

ITTagesschau ist zurück und besser! Das Projekt hat im Jahre 2015 b weiterlesen...

Weitere Artikel »