Facebook: Always-On-Kampagne mit ständig wechselnden Ads, ohne die Lernphase zurückzusetzen
Auch die diesjährige AllFacebook Marketing Conference #AFBMC in München fand aufgrund der Pandemie hybrid statt
Trotzdem haben Michaela Gahbauer und Shadya Fasel mit ihrem Vortrag letzte Woche die Advanced-Bühne gerockt und die Moderatoren vor Ort sowie das Publikum zu Hause vor den Bildschirmen überzeugt – wenn auch voraufgezeichnet und virtuell
Um was es in diesem spannenden Vortrag ging, wird in diesem Artikel aufgenommen. Lernphase Es ist nichts Neues, dass die meisten Änderungen, welche an Werbemitteln und Anzeigengruppen vorgenommen werden, dazu führen, dass die Lernphase zurückgesetzt wird
Aber wozu dient die Lernphase und welche Änderungen führen wirklich dazu, dass die Lernphase von Vorne beginnt? Damit Meta bei den Kampagnen eine bestmögliche und stabile Performance gewährleisten kann, analysiert der Algorithmus in dieser Zeit das Verhalten der hinterlegten Zielgruppe und beispielsweise welche Platzierungen wie gut funktionieren
Es werden mindestens 50 Events / Handlungen
ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet
vor 4 JahrenITTagesschau ist zurück und besser! Das Projekt hat im Jahre 2015 b weiterlesen...
© Copyright 2024 - ITTagesschau News Portal - powered by Tobias Schottstädt Schottstaedt.net