Etailment-Expertenrat: Wie KI-gestützte Produktsuche den Umsatz steigern kann

Etailment-Expertenrat: Wie KI-gestützte Produktsuche den Umsatz steigern kann

Die passenden Informationen genau zur richtigen Zeit bereitstellen: Die Suche ist, was Kunden und Produkte zusammenbringt

Damit trägt sie einen entscheidenden Teil zur Customer Experience eines Webshops bei

Je besser die Suche, desto zufriedener die Kunden – und das wirkt sich letztlich natürlich auch auf die Umsätze aus

Etailment-Experte Steven Bailey erklärt, was genau eine gute Suche ausmacht und welche Rolle künstliche Intelligenz (KI) und maschinelles Lernen (ML) hier spielen können.


add_one
ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

vor 2 Jahren

ITTagesschau ist zurück und besser! Das Projekt hat im Jahre 2015 b weiterlesen...

Weitere Artikel »