Erste Staffel der Amazon Herr der Ringe-Serie kostet 465 Millionen Dollar

Erste Staffel der Amazon Herr der Ringe-Serie kostet 465 Millionen Dollar

Die mit Spannung erwartete Fantasy-Serie wird weit mehr kosten als die bisherigen rekordverdächtigen Schätzungen: „Das wird die größte Fernsehserie, die je produziert wurde.“ […] „Was ich Ihnen sagen kann, ist, dass Amazon allein für die erste Staffel etwa 650 Millionen (neuseeländische) Dollar ausgeben wird“, sagte Stuart Nash, neuseeländischer Minister für wirtschaftliche Entwicklung und Tourismus, dem Morning Report

„Das ist fantastisch, das ist es wirklich … das wird die größte Fernsehserie sein, die jemals produziert wurde.“ (Via) Tja, Amazon meint es wirklich ernst

Geld allein macht natürlich noch keine gute Serie, aber es ist trotzdem extrem hilfreich Man darf gespannt sein, wie gut es am Ende wird

Ich denke, dass die neue Herr Ringe-Serie wohl die aktuell meisterwartete Serie für alle Nerds und Fantasy-Freunde sein dürfte

Ende 2021 oder halt 2022 soll es losgehen – aufgrund von Corona wurde noch kein Datum für den Release angegeben. (adsbygoogle = window.adsbygoog


add_one
ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

ITTagesschau Relaunch - Version 2.0 gestartet

vor 1 Jahr

ITTagesschau ist zurück und besser! Das Projekt hat im Jahre 2015 b weiterlesen...

Weitere Artikel »