Erneuter Corona-Fall bei Dynamo Dresden

Erneuter Corona-Fall bei Dynamo Dresden

Bei Fußball-Zweitligist Dynamo Dresden ist ein weiterer Spieler positiv auf das Coronavirus getestet worden

Das teilte der Klub am Donnerstag mit

Zudem ist bei einer sogenannten „Kontaktperson der Kategorie I“, also einem engen Kontakt, eines Mitglieds aus dem Trainer- und Betreuerstab das Virus nachgewiesen worden

(Via) Ja, was soll man noch groß dazu sagen: 14 Tage in Quarantäne und zwei negative Tests abwarten

Mal sehen, wie lange die Sache bei der Dresdener Mannschaft noch dauert und wie ernst die Quarantäne dort genommen wird

Was passiert eigentlich, wenn Dynamo bis zum Ende der Saison nicht wieder einsteigen kann, weil immer wieder Fälle auftreten? Wird die Saison dann trotzdem gewertet? Und wenn ja, wie? (adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});